Engagement

Engagement „EHC Biel“

 

Die MSupport Networks AG ist Donatorenmitglied des EHC Biel. Der Verein „Donatoren des EHC Biel“ ist eine Institution zur Unterstützung des EHC Biel. Als Donatorenmitglied unterstützen wir die erste Mannschaft und die gesamte Juniorenbewegung „Spirit“ des EHC Biel.


Engagement „hilfe für vietnam“

Ngày tốt lành (guten Tag)

Mein Vorname ist Thi-Vy  und mein Familienname Nguyen. Ich wurde am 28.10.2009 in der Küstenstadt Nha Trang in Vietnam geboren. Seit 2007 engagiert sich MSupport für den Verein „Hilfe für Vietnam“. Dieser unterstützt Familien in der Region Nha Trang und ist im Basler Handelsregister eingetragen.

MSupport findet diesen Ansatz gut. Darum unterstützen wir den Verein und haben eine Patenschaft für Thi-Vy Nguyen übernommen. Das Mädchen kann nun die Schule besuchen, eine adrette Schüler-Uniform tragen – sie erhält Hefte, Bücher, Mal- und Schreibstifte, eben alles, was es zum erfolgreichen Lernen braucht.

Damit Thi-Vy Nguyen den Unterricht besuchen kann und nicht arbeiten muss (um seine Familie zu ernähren), erhält die Familie durch die Spenden von MSupport zusätzlich regelmässig ein grosses Paket mit Grundnahrungsmitteln.

Wir wünschen unserem Patenkind, dass es später einen Beruf erlernen kann und nie mehr Müllhalden rund um Nha Trang nach reziklierbaren Stoffen absuchen muss.

Weitere Informationen zum Verein „Hilfe für Vietnam“:

www.susannshelpvietnam.ch